Einsätze 2020

1.          06.01.2020     03:54 Uhr     Person in Zwangslage klein, Talstraße

Kleinalarm Gruppe A

Hausnotruf ohne Sprachkontakt bei einer älteren Frau in der Nacht, 1 Fahrzeug machte sich unverzüglich auf den Weg zur angegebenen Adresse. Zeitgleich wurde auch ein Rettungswagen losgeschickt. Beim Erreichen der Einsatzstelle, an der alles ruhig und das ganze Haus dunkel war, erreichte die Mannschaft der Einsatzabbruch durch die Leitstelle. – Kein Einsatz für die Feuerwehr-

Einsatzende: 4:05 Uhr

Einsatzleiter: Daniel Strecker

Vor Ort war die Feuerwehr Glottertal (Fl.Gl. 44 )mit 7 Mann, 1 RTW war unterwegs und brach die Anfahrt ab.

 

 

Erklärung:
rote Schrift = Brandeinsatz
blaue Schrift = technische Hilfeleistung und Wasserrettung
gelbe Schrift = ABC Einsatz
grüne Schrift = Sonstiges